„König der Löwen“-Teaser stellt neuen Disney-Rekord auf

Innerhalb von 24 Stunden wurde der Clip so oft geschaut wie kein anderer Trailer des Filmstudios zuvor.

Das Remake von „König der Löwen“ ist schon jetzt eines der großen Höhepunkte des Filmjahres 2019. In der vergangenen Woche hat Disney mit einem kurzen Teaser erste Einblicke in die neu entworfene und gleichzeitig nostalgische Szenerie gegeben – und gezeigt, auf welchem hohen Niveau das Studio inzwischen mit CGI-Mitteln arbeitet.

Mehr zum Thema
Erster Teaser-Trailer zu Disneys „König der Löwen“-Remake
Die Vorfreude auf die Neuverfilmung des Klassikers fiel entsprechend groß aus. Nach wenigen Tagen meldete das Filmstudio einen Rekord: Insgesamt 224,6 Millionen Aufrufe soll der Clip nach nur 24 Stunden weltweit erlangt haben. Zudem belegt das Video den zweiten Platz der meistgesehenen Trailer überhaupt. Die Topmarke wird von „Avengers: Infinity War“ gehalten“ – mit insgesamt 230 Millionen Aufrufen innerhalb von 24 Stunden.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die neue Version von „König der Löwen“ erscheint im Sommer 2019. Als Sprecher wurden Donald Glover und Beyoncé besetzt. Elton John wird erneut am Soundtrack mitarbeiten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates