Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


„König der Löwen“-Teaser stellt neuen Disney-Rekord auf


von

Das Remake von „König der Löwen“ ist schon jetzt eines der großen Höhepunkte des Filmjahres 2019. In der vergangenen Woche hat Disney mit einem kurzen Teaser erste Einblicke in die neu entworfene und gleichzeitig nostalgische Szenerie gegeben – und gezeigt, auf welchem hohen Niveau das Studio inzwischen mit CGI-Mitteln arbeitet.

Die Vorfreude auf die Neuverfilmung des Klassikers fiel entsprechend groß aus. Nach wenigen Tagen meldete das Filmstudio einen Rekord: Insgesamt 224,6 Millionen Aufrufe soll der Clip nach nur 24 Stunden weltweit erlangt haben. Zudem belegt das Video den zweiten Platz der meistgesehenen Trailer überhaupt. Die Topmarke wird von „Avengers: Infinity War“ gehalten“ – mit insgesamt 230 Millionen Aufrufen innerhalb von 24 Stunden.

Die neue Version von „König der Löwen“ erscheint im Sommer 2019. Als Sprecher wurden Donald Glover und Beyoncé besetzt. Elton John wird erneut am Soundtrack mitarbeiten.


Beyoncé veröffentlicht „Already“-Musikvideo mit Major Lazer und Shatta Wale

Beyoncé hat ein Musikvideo zu „Already“ veröffentlicht, gemeinsam mit der ghanaischen Künstlerin Shatta Wale und Trio Major Lazer. Das Video zu dem Song, der von dem 2019 erschienenen Album „The Lion King: The Gift“ stammt, wurde am Freitagmorgen (31. Juli) veröffentlicht – am selben Tag an dem ihr neues Album „Black Is King“ erschien. In dem Video tanzt die 38-Jährige an den verschiedensten Orten, wie beispielsweise einem leeren Lagerhaus oder zwischen Baumkronen. Zusammenarbeit Das Video erschien im Vorfeld von „Black Is King“, und wurde nur wenige Stunden vor dem Album veröffentlicht. Das Visual-Album ist ab sofort auf Disney+ erhältlich. 85…
Weiterlesen
Zur Startseite