Spezial-Abo

Video: Kurt Cobain äfft Soundgarden-Frontmann Chris Cornell nach

🔥Nirvana: Kurt Cobain – Smells Like Unvergessen

ROLLING-STONE-Fundstück 30. April 2015:

Nachdem die Dokumentation „Montage Of Heck“ (Kinostart: 09. April 2015) mit seltenen Home-Recordings und raren Material dem Mythos um Kurt Cobain  abermals ein paar neue Facetten hinzufügte, ist jetzt ein kurzer Clip aus der Doku bei YouTube zu sehen. Offenbar gefiel es dem Musiker, sich in andere Rollen zu versetzen – und wenn es sein musste auch dezent kostümiert.

Der kurze Clip zeigt Cobain, wie er den Sänger Chris Cornell imitiert und dabei die Soundgarden-Single „Outshined“ (1991) singt – inklusive irrem Gesichtsausdruck.

Nachruf auf Chris Cornell: Der Erlöser der klassischen Rockmusik


Nirvana: Ex-Bassist Krist Novoselic preist Donald Trump für „Law And Order“-Rede

Die Vereinigten Staaten von Amerika befinden sich nach dem Tod eines Afroamerikaners, der von einem Polizisten bei einem Einsatz mit roher Gewalt getötet wurde, in einem Ausnahmezustand. Vielleicht steckt das Land sogar in der schwersten Krise seit den 60ern, als nach dem Mord an Martin Luther King Tausende auf die Straßen gingen. Auch in diesen Tagen muss die Nationalgarde in zahlreichen amerikanischen Städten ausrücken, um gewaltsame Proteste einzuhegen. Wie bekannt wurde, befand sich US-Präsident Donald Trump zeitweise sogar im unterirdischen Bunker des Weißen Hauses. Am Pfingstmontag (01. Juni) hielt er nun eine Rede, in der er die Zustände nach dem…
Weiterlesen
Zur Startseite