Leonardo DiCaprio: Mit diesen Filmen hatte er besonders viel Erfolg

Leonardo DiCaprio gehört zu jenen Schauspielern, die schon als Kind von der großen Hollywoodkarriere träumten. 2016 wurde er für seine unermüdlichen Bemühungen endlich mit einem Oscar ausgezeichnet. Das sind seine erfolgreichsten Filme.

4. The Wolf Of Wall Street (2013)

Auch bei „The Wolf of Wall Street“ handelt es sich um die Adaption einer 2007 erschienenen Buchvorlage. Darin berichtet der ehemalige New Yorker Börsenmakler Jordan Belfort autobiographisch über seinen Aufstieg und Fall als Gründern des „Pump and Dump“-Unternehmens „Stratton Oakmont“. Martin Scorsese und Terence Winter erweckten ebendiese teilweise sehr ausgeschmückten Memoiren mit DiCaprio in der Hauptrolle erneut zum Leben und setzten ihm Jonah Hill als Belfonts Geschäftspartner und Freund, Margot Robbie als seine Ehefrau und Kyle Chandler als fokussierten FBI-Agenten an die Seite. Damit handelt es sich bei „The Wolf of Wall Street“ bereits um die fünfte Zusammenarbeit zwischen DiCaprio und Scorsese, die sich mit 392 Millionen eingespielten US-Dollar erneut als überaus erfolgreich erwies.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon
Mehr zum Thema
Scarlett Johansson: Mit diesen Filmen hatte sie besonders viel Erfolg
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates