Madness im Interview: „Still in the real world“

Madness befinden sich auch mit ihrem aktuellen Album mit dem Namen "Oui, Oui, Si, Si, Ja, Ja, Da, Da" noch in der realen Welt. Das versicherten Chas Smash und Mike Barson im Video-Interview, das man sich hier ansehen kann.

„Oui, Oui, Si, Si, Ja, Ja, Da, Da“, so klingt das bei Madness, wenn ihnen etwas total egal ist. Oder wenn sie ihr neues Album benennen möchten. Die Einstellung kommt dann auch bei Interviews rüber, wenn ein Mike Barson darüber spricht, warum sie noch Musik machen: Weil sie eben Musik machen wollen.

Andere recht unprekäre Themen, die im persönlichen Gespräch unserer Kollegen von der Welt mit der Band angesprochen wurden, waren da auch das Familien-Management oder das ausbleibende Vermögen.

Die Herren von Madness sind also doch einfach nur Normalos wie wir:

Das oben schon benannte Album gibt es seit dem 26. Oktober zu kaufen, es ist eines dieser typischen mixed-bags. Das erkannte Arne Willander in der Review zum Album, die man online lesen kann.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates