Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Madonna: Deutsche Fitnesstrainerin soll Affäre mit ihrem Freund gehabt haben

Kommentieren
0
E-Mail

Madonna: Deutsche Fitnesstrainerin soll Affäre mit ihrem Freund gehabt haben

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Madonna erzählte bei einem Konzert im philippinischen Manila, dass ihre frühere Fitnesstrainerin sie mit ihrem damaligen Freund betrogen habe.

Laut „PageSix“ handelt es sich um Nicole Winhoffer. Die Deutsche mit philippinischen Wurzeln war bis 2014 Personal Trainer der Sängerin. Gerüchte, dass Brahim Zaibat, Madonnas damaliger Freund, ein Verhältnis mit der Fitnesstrainerin gehabt haben soll, kamen immer wieder auf. Offizielle Bestätigungen hat es bis heute nicht gegeben.

„Ich hatte damals eine philippinische Trainerin, ein wunderschönes Mädchen. Sie war eine sehr talentierte Trainerin, aber dann hat sie meinen Freund gefickt. Also hab ich sie gefeuert“, erzählte Madonna ihrem Publikum in einer Pause zwischen zwei Songs.

Etwas seltsam sind die Assoziationen, die Madonna angestellt hat, dennoch. Wenn sie vor philippinischem Publikum ihre Geschichte von der philippinischen Nebenbuhlerin auspackt, wirkt das so, als nähme sie das ganze Land in Sippenhaft.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben