„Habt mehr Respekt!“Madonna faltet ihre Konzert-Crew zusammen

Die Sängerin scheint wirklich kein Fan von Klimaanlagen zu sein.

Madonna hat sich bei einem ihrer letzten Auftritte über ihr Showpersonal beschwert. Die Mitarbeiter:innen kamen wohl ihrem Wunsch, die Klimaanlage auszuschalten, nicht nach, woraufhin die Sängerin vor dem Publikum ihrer Frustration freien Lauf ließ.

Die Musikerin befindet sich aktuell auf ihrer „Celebration“-Tour, bei der sich der Vorfall am vergangenen Samstag (06. April) bei ihrem Konzert in Miami ereignete. „Ihr wisst nicht, wie sehr ich auf diese ganze verdammte Show gewartet habe“, sagt sie auf der Bühne. „Ich arbeite mir den Arsch ab, ich verdiene es. Respektiert mich. Das Konzert wird nicht weitergehen, bis ihr mich respektiert.“ Berichten zufolge gab es bereits zuvor während des Gigs verschiedene technische Probleme.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In einem anderen Video, das von Fans aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie Madonna das Personal des Veranstaltungsortes auffordert, „die Türen zu schließen“ und auch „die Vorhänge zu den Lounges zu schließen“.

„Oh, habt ihr das vergessen?“, fügt sie hinzu. „Ich werde euch den Lohn kürzen müssen.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich arbeite auch sehr hart, weil ich eine Mutter und eine Künstlerin bin“, erzählt die 65-Jährige ihren Fans, um den Kontext mit zu liefern. „Und ich … bin eine Königin, ja. Und deshalb werde ich wirklich wütend, wenn sich die Leute nicht um meine Gesundheit kümmern. Dies ist mein 71. Gig, und ich werde weitermachen.“

Madonna musste im vergangenen Jahr den nordamerikanischen Teil ihrer „Celebration Tour“ verschieben, nachdem sie mit einer schweren bakteriellen Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates