Marilyn Manson verkauft jetzt einen Dildo mit seinem Gesicht darauf

Happy Halloween – Marilyn Manson feiert den Tag mit einem ganz speziellen Sexspielzeug.

Unter dem Hashtag #dickortreat bewirbt der selbsternannte „God of Fuck“ via Instagram seine neuen Fan-Produkte. Zur Feier von Halloween gibt es eine Halloweenkürbis-Schablone und einen Dildo. Und dieser trägt das Gesicht von Marilyn Manson.

Mehr zum Thema
Das ist wirklich die Rolle von Marilyn Manson in der Church Of Satan
Das gute Stück kostet 125 Dollar, ist „weich und lebensecht“ und es gibt einen Beutel dazu, in dem man den Dildo diskret verstauen kann. Die Farbe, mit der das Gesicht aufgemalt ist, ist umweltverträglich – macht es aber auch nicht schöner. Auf dem Foto auf Instagram wurde unter anderem der Account von Taylor Swift verlinkt. Was Marilyn Manson damit wohl sagen will …?

https://www.instagram.com/p/BpF8-4ZhDEN/?utm_source=ig_embed

Neu ist die Idee auf jeden Fall nicht. Auch Bands wie Mötley Crüe, Motörhead oder Rammstein haben sogar ganze Dildo-Kollektionen rausgebracht. Da ist das Angebot von Marilyn Manson doch etwas eintönig. Auf die Idee eines Klitoris-Stimulator sind sie aber alle noch nicht gekommen – so viel zum Thema „God of Fuck“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates