Marius Müller-Westernhagen: ‚Alphatier‘-Tour durch kleinere Hallen


von

Noch hat es keiner gehört, und das soll wohl erst mal so bleiben: Sein noch unveröffentlichtes Album „Alphatier“ will Marius Müller-Westernhagen im April live vorstellen.

Gebucht sind zwölf Tour-Termine in kleineren Hallen, neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz; begleitet wird der Sänger von seinen amerikanischen Bandkollegen, mit denen er 2009 in New York sein letztes Album „Williamsburg“ aufgenommen hatte.

Termine der „Alphatier Pre-Listening Tour 2014“:        

1/4/14 Hamburg Große Freiheit
3/4/14 Hannover Capitol
6/4/14 Köln E-Werk
8/4/14 Offenbach Capitol
9/4/14 Stuttgart Theaterhaus
12/4/14 Zürich Volkshaus
14/4/14 München Tonhalle
16/4/14 Wien Museumsquartier
17/4/14 Nürnberg Löwensaal
19/4/14 Dresden Alter Schlachthof
22/4/14 Leipzig Haus Auensee
24/4/14 Berlin Columbiahalle

🌇Bilder von "Pop in Deutschland: 111 Bands und ihre besten Songs" jetzt hier ansehen