Keanu Reeves verrät erste Details zu „The Matrix 4“


von

Noch halten sich die Verantwortlichen auffällig bedeckt, wenn es um Neuigkeiten für „The Matrix 4“ geht. Nun hat immerhin Neo-Darsteller Keanu Reeves angedeutet, was die Fans von der Fortsetzung erwarten können.

Gegenüber „Entertainment Weekly“ sagte er, dass er „total begeistert“ vom vierten Teil sei. Zur Handlung konnte (oder durfte) er nichts sagen, nur so viel: „Es ist sehr ambitioniert. So wie es sein sollte.“

„Matrix“-Trilogie auf Amazon.de kaufen

Im neuen „Matrix“ wird es auch ein Wiedersehen mit Carrie-Anne Moss als Trinity geben. Ob Hugo Weaving als Agent Smith mitmacht, ist noch unklar, ebenso der Verbleib von Laurence Fishburnes Morpheus. Lana Wachowski wird hinter die Kamera zurückkehren, allerdings ohne Unterstützung von Schwester Lilly.

Anfang des Jahres gab es erste handfeste Gerüchte über eine Weiterentwicklung der „Matrix“-Reihe mit einem vierten Teil. Es wurde bekannt, dass Sandra Bullock die Rolle von Neo angeboten wurde, bevor schließlich doch wieder Reeves berücksichtigt wurde.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2020 beginnen. Ein Premierendatum muss man derzeit noch im Kaninchenbau suchen.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„Bill & Ted Face the Music“: Erster Trailer

1987 reisten Alex Winter und Keanu Reeves als Bill S. Preston Esq. und Ted Theodore Logan in „Bill & Teds verrücke Reise durch die Zeit“ durch die Zeit. Nun ist das Duo zurück auf der Leinwand. Durch ihre Zeitreisen wussten Bill und Ted, welche Musik erfolgreich werden würde und wollten mit diesem Wissen Musik machen, die alle Menschen in Frieden und Harmonie miteinander vereinen würde. Gewusst, wie Obwohl sie wussten, wie sie ihr Ziel erreichen können, erweckt der Trailer zu „Bill & Ted Face the Music“ nicht gerade den Eindruck, als hätten die beiden Freunde es geschafft. Denn Ted Logan…
Weiterlesen
Zur Startseite