Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Matthew McConaughey in Gesprächen für Rückkehr zu „True Detective“

Kommentieren
0
E-Mail

Matthew McConaughey in Gesprächen für Rückkehr zu „True Detective“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Matthew McConaughey hat Interesse bekundet, für die dritte Staffel von „True Detective“ erneut in die Rolle des Detective Rustin „Rust“ Cohle zu schlüpfen. Er befinde sich bereits in Gesprächen mit den Machern der Show.

Das HBO-Drama hatte ihn und Co-Star Woody Harrelson für die zweite Staffel mit Colin Farrell und Vince Vaughn ersetzt, doch konnte man die Fans mit den neuen Folgen nicht überzeugen.

In der US-Show „The Rich Eisen Show“ erklärte McConaughey: „Ich würde wiederkommen. Es müsste im richtigen Kontext und auf die richtige Art und Weise geschehen. Es bräuchte einen gewissen Funken, wie ich ihn beim erstmaligen Lesen des Drehbuchs gespürt habe. Als ich es gelesen habe, wusste ich nach 20 Minuten, dass ich diesen Typ spielen könnte und dass ich an Bord war.“

Das Interview hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KqMQbjaKV5s

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben