Matthew McConaughey in Gesprächen für Rückkehr zu „True Detective“

Die zweite Staffel der Serie ohne den Schauspieler hielt den Fan-Ansprüchen nicht stand.

Matthew McConaughey hat Interesse bekundet, für die dritte Staffel von „True Detective“ erneut in die Rolle des Detective Rustin „Rust“ Cohle zu schlüpfen. Er befinde sich bereits in Gesprächen mit den Machern der Show.

Mehr zum Thema
„Die zweite Staffel war wirklich schrecklich“: Quentin Tarantino findet 'True Detective' langweilig
Das HBO-Drama hatte ihn und Co-Star Woody Harrelson für die zweite Staffel mit Colin Farrell und Vince Vaughn ersetzt, doch konnte man die Fans mit den neuen Folgen nicht überzeugen.

In der US-Show „The Rich Eisen Show“ erklärte McConaughey: „Ich würde wiederkommen. Es müsste im richtigen Kontext und auf die richtige Art und Weise geschehen. Es bräuchte einen gewissen Funken, wie ich ihn beim erstmaligen Lesen des Drehbuchs gespürt habe. Als ich es gelesen habe, wusste ich nach 20 Minuten, dass ich diesen Typ spielen könnte und dass ich an Bord war.“

Das Interview hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates