Mission Impossible 6: Drei verschiedene Kameraperspektiven von Tom Cruise‘ Knöchelbruch

Tom Cruise brach sich bei den Dreharbeiten zum sechsten „Mission Impossible“ den Knöchel. Das dokumentiert er nun stolz.

Obwohl er schon 55 Jahre alt ist, besteht Tom Cruise immer noch darauf seine eigenen Stunts zu machen. So auch in dem sechsten Mission-Impossible-Film, „Fallout“. Hier springt er von Dach zu Dach, tolle Fotos bringt das allemal:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch der Stunt hatte es in sich, Cruise landete falsch an der Dachseite und … brach sich seinen Knöchel. Daraufhin mussten die Dreharbeiten abgebrochen werden. Doch nun geht es weiter, schließlich soll der Film ja am 2. August in die Kinos kommen.

Während eines Promo-Termins in der „Graham Norton Show“ erzählte Cruise von dem Knöchel, und dann zeigt der Moderator mehrere Kameraeinstellungen des Bruchs. Nichts für zarte Nerven:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates