Mit diesen Fotos verabschieden sich Genesis von ihren Fans


von

Genesis sind endgültig aus dem Scheinwerferlicht getreten. Mit ihrer „The Last Domino?“-Tour absolvierten die Musiker eine Ehrenrunde auf der Bühne – mit einem gloriosen Abschiedskonzert in London (lesen Sie HIER die Kritik zum Gig), das sogar Peter Gabriel besuchte.

Nachdem die Band bereits auf Instagram einen kleine Schnappschuss aus dem Backstagebereich nach dem Gig öffentlich machte, gibt es nun Nachschub mit zahlreichen weiteren Bildern des Konzerts auf dem Facebook-Account von Genesis.

Zu sehen sind glückliche, dankbare, aber vielleicht auch etwas erschöpfte Musiker, die den letzten großen Applaus ihrer Karriere einsaugen und genießen.

Phil Collins‚ letzte Worte mit Genesis

Mit entsprechend emotionalen Worten, aber auch typisch britischem Humor hatte Phil Collins an dem Abend Good Bye gesagt: „Es ist die letzte Station unserer Tour, und es ist die letzte Show für Genesis. Es ist schwer für uns zu glauben, dass ihr trotzdem gekommen seid, um uns zu sehen!“

Nur um dann lachend hinzuzufügen: “Ja, nach heute Abend müssen wir uns alle richtige Jobs suchen“.

Das wird wohl nicht nötig sein, aber wie nun die neuen Fotos zeigen, hat sich die letzte Live-Sause ganz sicher gelohnt.