Highlight: Frauenfußball-WM 2019: Wer ist eigentlich Wanda?

Motörhead: Tolle Band-Shirts zur Fußball-WM

Mit Motörhead seine Lieblingsmannschaft anfeuern: Die Band hat auf ihrer Facebook-Seite offizielle T-Shirts vorgestellt, die das Motörhead-Logo in den jeweiligen Landesfarben zeigen. Die Kleidungsstücke erscheinen zur Fußball-WM.

Das Motto lautet „World Cup Louder Than Everyone Else!“ Zwölf Länder wurden bedacht. Die Shirts gibt es hier zu kaufen, sie kosten 25 Euro. 

Motörhead World Cup ’18 Line:


Rob Halford träumte von „The Big 4 of the UK“ Shows mit Judas Priest, Black Sabbath, Iron Maiden und Motörhead

Rob Halford, Frontmann von Judas Priest, möchte gerne seine Band und Iron Maiden zusammen auf Tour sehen, „bevor einige von uns sterben.“ Halford traf sich kürzlich mit Heavy Consequence, um über sein neues Weihnachtsalbum „Celestial“ zu sprechen. In den 80er Jahren noch, als Maiden gerade anfing sich zu entwickeln, pflegten beide Bands noch eine gewisse Rivalität. Nun würde die Metal-Ikone alles für eine gemeinsame Tour geben: „Ich denke, beide Bands würden das tun wollen“, sagte Halford. „Es geht bloß um den Zeitpunkt, zu dem man so etwas tun kann. Wir sind gute Freunde.“ „Mein Traum war es immer, zu den 'Big…
Weiterlesen
Zur Startseite