MTV Video Awards: Britney Spears ist zurück

Britney Spears, in letzter Zeit eher für ihre Skandale bekannt, feierte ihr großes Comeback bei den MTV VMAs dieses Jahr. Ganz ohne Skandale oder gekränkte Egos ging die diesjährige Award-Verleihung über die Bühne, sogar Kanye West benahm sich

Bei den 25. MTV Video Awards lief alles relativ brav ab. Britney Spears, wieder rank und schlank im silbernen Mini akzeptierte ihre drei Awards, lächelte und dankte Gott und ihren Fans. Kanye West trat erneut auf, obwohl er im letzten Jahr verkündete, niemals wieder bei den VMAs dabei zu sein, und Tokio Hotel gewannen den Award als „Best New Artist“.

Der Einzige, der zumindest versuchte, einen Skandal zu provozieren war Komiker Russell Brand, der die Show moderierte. Er machte wiederholt Witze über Jungfrauen (im Zusammenhang mit den Jonas Brothers), Madonna oder Präsident George W. Bush. Zudem outete er sich als Obama-Freund und rief dem Publikum zu: „Bitte, Amerika, wählt Obama, für die ganze Welt.“ Alles in allem eine runde Show ohne große Highlights.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates