Nach Sturz und Fahrt ins Krankenhaus: Phil Collins sagt London-Konzerte ab

Phil Collins muss sich von einem Sturz erholen und sagte seine Auftritte in der Londoner Royal Albert Hall ab. Die Konzerte in Köln seien nicht in Gefahr.

Phil Collins hat zwei Konzerte in London (heute und morgen, Royal Albert Hall) abgesagt, weil er in der Nacht gestürzt ist. Die Auftritte in Köln (11. Juni bis 16. Juni) seien jedoch nicht in Gefahr. Die Konzerte in London würden im November (26. und 27.) nachgeholt werden.

Auf Facebook gibt es das Statement dazu: Beim Weg zur Toilette im Hotelzimmer rutschte der 66-Jährige aus, stieß sich den Kopf, als er in einen Stuhl fiel. Collins wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo seine Wunde genäht wurde. Er wird jetzt 24 Stunden lang beobachtet.

Am Sonntag im Köln (11. Juni) soll es dann mit der „Not Dead Yet“-Tour weitergehen.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates