Spezial-Abo

Neuer „Star Wars“-Trailer bestätigt Gerüchte um Ed Sheeran als Stormtrooper

🔥Studie beweist: Mit diesen Songs schläft man besser ein

Nachdem Ed Sheeran in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ einen kontroversen Cameo-Auftritt als Lannister-Soldat hatte, sieht es so aus, als ob der „A Team“-Star in ein anderes großes Medien-Franchise involviert ist. Ein neuer Teaser für den kommenden „Star Wars: Episode IX – The Rise Of Skywalker“ zeigt in einer kurzen Sequenz den Sänger in Stormtrooper-Rüstung.

„Star Wars: The Rise of Skywalker“ im Trailer:

Der kurze Clip von Sheeran taucht nach etwa 54 Sekunden im Video auf, der Sänger trägt darin einen kompletten Stormtrooper-Anzug, aber ohne Helm. Während er sich lächelnd umdreht suggeriert die Kulisse, dass es sich um Dreharbeiten am Set handelt.

Für Fans, die jede Star-Wars-Entwicklung genau verfolgen ist das nicht gerade neu – Sheerans Cameo wird bereits seit einem Jahr diskutiert.


„Star Wars“: Neue sensationelle Skywalker-Szene aufgetaucht

Mark Hamill ist schon einmal begeistert von einer neuen alten Szene, die nun dem ersten „Star Wars“-Film von 1977 im Streaming-Angebot bei Disney+ als Bonusmaterial beigefügt wurde. Im Gespräch mit Joe und Anthony Russo („Russo Bros.“, „Avengers“-Regisseure) erzählte der Schauspieler von jener Sequenz, die lange Zeit verschollen war und nun zum ersten Mal zu sehen ist. Sie sei entscheidend für die Entwicklung von Luke Skywalker. Luke Skywalker ganz uncool In der Szene in „Episode IV: A New Hope“ wird Skywalker Zeuge des Angriffs auf das Schiff von Prinzessin Leia von Tatooine durch Darth Vader, bevor er zur Tosche-Station nach Tatooine…
Weiterlesen
Zur Startseite