Oh Gott, Karneval in Camden!

„Meine neue Musik ist bis aufs Knochenmark reduziert. Deshalb dachte ich, ich singe sie am besten als Skelett!“ sagt JARVIS COCKER über den sonderbaren Look, den er als Chef der Pulp-Nachfolgeband Relaxed Muscle trägt. Auch sein ehemaliger Gitarrist Richard Hawley ist in der Band, die musikalisch in Richtung Elektro-Punk geht. Ein Fall von Gorillaz-Syndrom.

Ihre Anregung aus den frühen Neunzigern, dass man Triebgeschäfte am besten im doggy style erledigen solle, weil man so gleichzeitig fernsehen könne, haben Millionen von Paaren beherzigt. LIZ PHAIR, die damals den lustigen Feminismus gecollegerockt hat, ist fünf Jahre nach der letzten Platte mit neuen Songs zurück (Verriss auf Seite 85) und gibt sich auch als langjährige Kindsmutter weiterhin explizit und frivol – obwohl der Rock auf ihrem Promobild rechts im Vergleich zu Carly Simons „Playing Possum „-LP (u.) doch vorsichtig ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates