Paris Jackson: Mein Vater Michael Jackson wurde umgebracht!

Die Tochter von Michael Jackson, Paris Jackson ist davon überzeugt, dass ihr Vater umgebracht wurde. Sie nennt zwei schuldige Parteien.

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson sprach in einem Interview erstmals über ihren berühmten Vater. Sie ist davon überzeugt, dass dieser umgebracht wurde.

Der US-Ausgabe des ROLLING STONE gab die Tochter des Popstars nun ihr erstes Interview. Darin spricht sie über den Schmerz ihres Vaters und verrät Geheimnisse der Familie.

Mehr zum Thema
Paris Jackson stolz: Krebskranke Mutter Debbie Rowe hat Chemotherapie beendet

Erst im vergangen April wurde der Jackson-Sprössling 18 Jahre alt. Ihr Vater starb am 25. Juni 2009 – Paris war damals elf Jahre alt.

War die anstehende Tour eine Qual für den „King of Pop“?

Michael Jackson befand sich damals mitten in den Vorbereitungen für seine anstehende „This Is It“-Tour, als er bewusstlos im Bett gefunden wurde. Kurze Zeit später starb der „King of Pop“ mit nur 50 Jahren im Krankenhaus.

Mehr zum Thema
Paris Jackson: Tattoo in Gedenken an Vater Michael

Im Interview verrät Paris, dass sie sich noch gut daran erinnern könne, wie erschöpft er damals ausgesehen habe, wenn er nur an die Tour dachte. „Ich sagte ihm, dass er ein Schläfchen machen sollte, da er einfach so müde aussah. Wir waren in der Schule, also unten im Wohnzimmer, als wir sahen, wie der Staub von der Decke fiel und wir stampfen hörten, da er oben probte.“

Zwei Schuldige am Tod von Michael Jackson

Paris Ansicht nach gibt es zwei Schuldige am Tod ihres Vaters. Zum einen ist da Dr. Conrad Murray, der Michael Jackson mit Propofol versorgte. Und dann gibt es da noch den Konzertveranstalter.

Mehr zum Thema
Paul McCartney will Rechte für Beatles-Songs zurück, die Michael Jackson einst gekauft hatte

„AEG Live behandelt seine Künstler nicht gut. Die müssen bis zur Erschöpfung arbeiten,“ sagt Paris Jackson dem ROLLING STONE. Nebenbei erklärt sie, dass sie sich auch um Justin Bieber sorgt. Der arbeitet ebenfalls mit der Firma zusammen.

Paris Jackson glaubt, dass Michael Jackson umgebracht wurde

Paris Jackson ist sich sicher, dass ihr berühmter Vater umgebracht wurde. „Er machte immer Andeutungen, dass es Leute gibt, die es auf ihn abgesehen haben. Und einmal sagte er: ‚Eines Tages werden sie versuchen mich umzubringen.’ Das klingt nach einer Verschwörungstheorie und nach totalem Blödsinn. Aber wahre Fans und jeder in der Familie weiß es. Das war ein abgekartetes Spiel.“

Mehr zum Thema
„Könnte kotzen“: Paris Jackson hasst es, wie Joseph Fiennes Michael Jackson darstellt

Genaueres verrät Paris Jackson auch auf Nachfrage nicht. „Es ist ein Schachspiel. Und gerade versuche ich, es richtig zu spielen. Das ist alles, was ich dazu im Moment sagen kann.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates