Paul Van Dyk: Krankenhaus nach 6-Meter-Sturz von der Bühne

20 Minuten nach Beginn des Auftritts stürzte der Star-DJ von der Bühne.

Paul van Dyk ist bei seinem Auftritt auf dem „A State of Trance“-Festival in Utrecht (Niederlande) von der Bühne gestürzt.

Berichten zufolge soll der Berliner DJ etwa 20 Minuten nach Beginn seines Sets vor das Mischpult geklettert und nach einem unüberlegten Schritt sechs Meter in die Tiefe gestürzt sein. Nach dem Fall sei er nicht ansprechbar gewesen.

Mehr zum Thema
Paul van Dyk verbietet der AfD die Nutzung von „Wir sind wir"
Der holländische DJ Armin van Buuren, Veranstalter des Festivals, erklärte dem Publikum nach etwa 30 Minuten, man habe sich „dazu entschlossen, das Konzert auf der Main Stage abzubrechen“.

Van Dyk wurde per Hubschrauber in das 40 Kilometer entfernte Krankenhaus in Amsterdam gebracht. Es gibt noch keine Informationen darüber, ob oder wie schwer er verletzt ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates