Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Pitchfork Music Festival: Im Sommer 2020 erstmals in Berlin

Die Musikseite Pitchfork hat ein eigenes Festival in Berlin angekündigt: Es findet vom 8. bis 9. Mai 2020 im Tempodrom statt. Das 2-tägige Indoor-Festival soll aus bekannten Acts sowie Talenten aller Genres bestehen.

Das Pitchfork Music Festival wird seit 2006 jährlich organisiert. Es begann als Projekt für Nischenkünstler, nahm später jedoch eine auch renommiertere Musiker ins Programm auf. Neben Paris als festem Standort in Europa findet das Festival, das sich auf Alternative Rock, Hip/Hop, und elektronische Musik fokussiert, nun auch in Berlin statt.

Berlin Reiseführer auf Amazon kaufen

Pitchfork auf Instagram:

Das Lineup mit allen Künstlern und Künstlerinnen sowie der VVK-Start für das Pitchfork Music Festival Berlin werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Rock im Park 2020: Alle Infos zum Festival, die Ihr braucht

Datum Rock im Park findet 2020 vom 5. Juni bis zum 7. Juni statt. Veranstaltungsort Schon seit 2007 wird Rock im Park auf dem Zeppelinplatz in Nürnberg abgehalten. Adresse: Beuthener Str. 19, 90471 Nürnberg Preise und Tickets Bisher kosten die Festival-Hardtickets für drei Tage inklusive Parken, General Camping und Vorverkaufsgebühr 199 Euro. Auch eine „Green Camping“-Option ist zum selben Preis verfügbar. Die Tickets sind allerdings nicht übertragbar! An die Karten kommt Ihr hier. Line-Up Auch 2020 steht eine vielseitige Mischung aus Rock, Metal HipHop und mehr auf dem Programm des Festivals. Bisher sind allerdings noch keine Acts offiziell bestätigt. 2019…
Weiterlesen
Zur Startseite