Rammstein live in Hamburg: Fotos, Setlist, Videos


von

Wer für Rammstein Konzert-Tickets kauft, zahlt nicht nur für die Musik. Die Auftritte sind gigantische Shows, bei denen Pyrotechnik nicht fehlen darf. Im Volksparkstadion in Hamburg war das nicht anders.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Bura (@evelyn.bura)

Die Fans zeigten sich von der Inszenierung begeistert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Krisi Rehfeldt (@krisireh_foto.art)

Ein Look hinter die Kulissen. Laut dem NDR mussten 90 Trucks für die Show anrücken, insgesamt wurden 1.350 Tonnen Material bewegt.

Die Pyrotechnik schien wie immer gut anzukommen.

Fan-Aufnahmen des Konzerts

Mittlerweile 25 Jahre alt: Rammstein singen Engel aus ihrem zweiten Album „Sehnsucht“. Für die Single gab es damals die Goldene Schallplatte.

„Sonne“ wird mit Pyrotechnik untermalt.

Auch in den hinteren Reihen ist die Neue Deutsche Härte zu hören.

„Deutschland“ darf beim Live-Auftritt auch nicht fehlen.

Die Setlist vom Konzert in Hamburg 

1. Armee der Tristen
2. Zick Zack
3. Links 2 3 4
4. Sehnsucht
5. Zeig dich
6. Mein Herz brennt
7. Puppe
8. Heirate mich
9. Zeit
10. Deutschland
11. Radio
12. Mein Teil
13. Du hast
14. Sonne

1. Zugabe:
1. Engel
2. Ausländer
3. Du riechst so gut
4. Pussy

2. Zugabe:
1. Rammstein
2. Ich will
3. Adieu