Zurück zu about the IMA




Red Carpet beim INTERNATIONAL MUSIC AWARD: Hier den Livestream sehen

Es ist soweit: Der INTERNATIONAL MUSIC AWARD, hosted by ROLLING STONE, wird erstmals verliehen. Ab 20 Uhr beginnt die Show mit Stars wie Sting, Iggy Azalea, Udo Lindenberg, Joy Denalane & Max Herre, Anna Calvi, Peaches und Holly Herndon, moderiert von Billy Porter und Toni Garrn.

Sehen Sie auf rollingstone.de schon ab 19 Uhr, wie die Gäste auf dem Roten Teppich ihren Weg in die Berliner Verti Music Hall beschreiten.

Der IMA

Am 22. November wird der International Music Award zum ersten Mal in der Berliner Verti Music Hall vergeben. Es ist der erste deutsche Musikpreis, dessen wichtigste Kriterien Leidenschaft, Haltung und Innovation sind.

Der IMA ist ein Musikpreis von Leuten, die Musik lieben – für Leute, die Musik lieben. Ins Leben gerufen von Axel Springer, inhaltlich begleitet von ROLLING STONE. Denn mit der Kraft der Musik lässt sich noch immer viel bewegen. Und sie kann Menschen über alle Grenzen hinaus verbinden.


Gewinnen: Soundtrack und Kinogutscheine für „Lindenberg! Mach dein Ding“

Aus dem westfälischen Gronau hinaus auf die Bühnen Hamburgs: IMA-Preisträger Udo Lindenberg gehört zu den großen deutschen Rockmusikern, der in den 70er Jahren mit seinem rotzigen Sound viel Aufsehen erregte. Mit „Lindenberg! Mach dein Ding“ wurde jetzt sein Leben verfilmt. Verkörpert wird der Sänger durch Jan Bülow, in weiteren Rollen sind unter anderem Detlev Buck, Charly Hübner und Julia Jentsch zu sehen. Das Biopic startet am 16. Januar in den Kinos. Trailer für „Lindenberg! Mach dein Ding": https://www.youtube.com/watch?v=CDpFfseEG1E Wir verlosen jeweils 3x Pakete bestehend aus dem Soundtrack und jeweils zwei Kinogutscheine für den Film „Lindenberg! Mach dein Ding“. Wer gewinnen…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine