Rob Halford: Freizügige Neujahrsgrüße vom Judas-Priest-Sänger

Rob Halford wünscht ein frohes neues Jahr – und entblößt dabei seine Pobacken für einen amüsanten Schnappschuss.

Dieser Neujahrsgruß ist etwas ganz Besonderes: Rob Halford, Sänger von Judas Priest, zeigt sich von seiner besten Seite und wünscht seinen Fans mit einem beinahe komplett entblößten Hintern ein frohes 2021.

Mehr zum Thema
Bruce Dickinson macht sich wieder mal über Rob Halford lustig

Auf Instagram hat der Musiker sich auf der Terrasse seines Anwesens in Phoenix, Arizona in Lederkluft ablichten lassen. Ein Outfit, das die Fans des mittlerweile 69-Jährigen so ähnlich auch von der Bühne kennen. Wäre da nicht ein kleines Detail: Auf einem zweiten Bild präsentiert er seine freigelegten Pobacken – und gleichzeitig auch ein Tattoo, dass er auf dem Hintern trägt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Rob Halford zieht blank: Das sagt ein Kollege dazu

Das Foto kommentiert Rob Halford folgendermaßen: „Wo geht es zur Bühne? Fröhliches neues Jahr, ihr Verrückten! Wir sehen uns auf Tour.“  Auch Judas-Priest-Bandkollege Richie Faulkner gefällt der amüsante Schnappschuss – der Gitarrist schrieb zu dem Foto: „Bruder! Nächste Tour!! Weniger ist mehr, haha.“ Halford hingegen antwortete: „Ich werde 70 dieses Jahr, Bruder. Mir ist alles egal.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates