ROLLING STONE präsentiert: Ryan Adams auf Tour im Sommer 2017

Der melancholische Sänger wird im Juli 2017 bei zwei Konzerten in Deutschland seine neue Platte „Prisoner“ vorstellen.

Ryan Adams ist laut Label einer der wenigen Alternative-Country-Musiker, der es auch zu kommerziellem Erfolg geschafft hat, ohne sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Seit zwei Jahrzehnten sorgen neue Alben des Roots-Rocker stets für Aufregung.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Billy Bragg auf Deutschland-Tour 2017
2017 meldet sich Ryan Adams nun mit neuen Songs zurück. „Prisoner“, das er selbst als eines der persönlichstenWerke seiner Karriere bezeichnete, erschien am 17. Februar 2017 und ist inzwischen schon die 15. Studio-LP seit seinem Debüt „Heartbreaker“ aus dem Jahr 2000, das unsere US-Kollegen zu einem der 50 besten der Jahrzehnts erklärt hatten.

Im Juli wird Ryan Adams seine neuen Lieder, in deren Lyrics sich Herzschmerz, Traurigkeit und ein Funk Hoffnung widerspiegeln, auch in Deutschland live vorstellen.

ROLLING STONE präsentiert seine Deutschland-Tour im Juli, die ihn nach München und Berlin führen wird.

Ryan Adams live 2017

  • 15.07. München, Muffathalle
  • 16.07. Berlin, Tempodrom
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates