ROLLING STONE präsentiert: Tash Sultana LIVE

Tash Sultana kommt 2020 auf Tour. Die junge Künstlerin erregte erstmals mit ihrem Live-Bedroom-Recording Video „Jungle“ Aufmerksamkeit. Das Video ging viral – Tash bespielte bald riesige Theater und auf den größten Festivals weltweit.

Tash Sultana „Notion“ Live:

Tashs „Notion“-EP führte mit 175 Mio. Streams in mehreren Ländern die iTunes-Charts an, feierte mit ihrem ersten Hit „Jungle“ bereits Platin. Für fünf Termine kommt der 24-jährige Psych-Rock Star nach Deutschland. Der Exklusive Presale ab dem 27.11.2019 um 09:00 Uhr über eventim.de. Der allgemeine Vorverkauf startet ab dem 29.11.2019 um 09:00 Uhr über fkpscorpio.com

Tash Sultana Live – Die Tourtermine in Deutschland:

  • 11.09. München, Olympiahalle
  • 12.09. Wiesbaden, Open Air im Kulturpark Schlachthof
  • 14.09. Berlin, Max-Schmeling-Halle
  • 15.09. Dresden, Junge Garde
  • 16. – 19.09. Hamburg, Reeperbahn Festival


Ex-Metallica-Bassist Jason Newsted: „Ich habe der Band Stabilität gegeben“

Im Gespräch mit dem US-Radiosender WZZR hat Jason Newsted erklärt, dass sein Einstieg in die Band maßgeblich zum Erfolg von Metallica beigetragen habe. In einer Zeit, als die Musiker um ihren Freund und Bassisten Cliff Burton trauerten (der Musiker kam 1986 bei einem Unfall mit dem Tourbus in Schweden ums Leben), habe Jason Newsteds Mitwirken Metallica zurück in die Spur gebracht. „Die Stabilisierung der Band, das würde ich unter anderem mir zuschreiben. Ja, es war harte Arbeit, ja, das kann nicht jeder. Aber, meine Güte, was haben wir erreicht. Weil wir die richtige Kombination aus Menschen zur richtigen Zeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite