ROLLING STONE präsentiert: Teenage Fanclub

Ohne sie kein Britpop, oder? Die schottischen Veteranen kommen 2019 nach Deutschland, um nicht nur ihre Klassiker vorzustellen, sondern hoffentlich auch denen einen oder anderen neuen Song.

Das aktuelle Album „Here“ bestellen

Drei Konzerte gibt die 1989 gegründete Gruppe um Sänger und Gitarrist Norman Blake, über die wir zuletzt schrieben: „Die größte kleine Band – Und deshalb klingen Teenage Fanclub auch auf…’Here‘ immer noch so, wie nur Teenage Fanclub klingen können.“

TEENAGE FANCLUB live 2019

  • 11.04. Berlin, Lido
  • 12.04. Hamburg, Knust
  • 13.04. Osnabrück, Popsalon

 


Schon
Tickets?

So war der ROLLING STONE Park 2019: Melancholie und Abenteuer

ROLLING STONE Park: So war der Samstag (Liveblog) Das schöne Leben Die alkoholfreien Bierhymnen von Elbow beschließen den zweiten ROLLING STONE Park. Das Motto für den Weg in die Nacht und ins Hotelzimmer liefern aber Steiner & Madlaina mit ihrem schrägen Generationenstatement "Das schöne Leben": Stolz steh ich mit 'nem Lächeln auf Hole meinen Gutmensch raus Jeden Tag nehm' ich's in Kauf Alles für den Lebenslauf Weil träumend manchmal Träume platzen Darf ich mich heut' gehen lassen Dauernd auf der Suche nach Bleibe ich jeden Abend wach Und ich trinke auf das schöne Leben, was wir niemals haben werden. Weil…
Weiterlesen
Zur Startseite