Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

ROLLING STONE präsentiert: The Raconteurs auf Tour 2019

The Raconteurs feiern das 10-jährige Jubiläum ihres Albums „Consolers Of The Lonely“ mit einer neuen Tour. Zusätzlich haben sie auch noch neue Musik mit im Gepäck: „Now That You’re Gone“ feat. Brendan Benson als Leadsänger sowie „Sunday Driver“, gesungen von Jack White, heißen die zwei neuen Singles der Rock-Supergroup.

Sie sind eine erste Hörprobe für ihr neues Studioalbum, das im Frühjahr erscheinen soll.

„Consolers Of The Lonely“ auf Amazon.de kaufen 

Der amerikanische ROLLING STONE zu den neuen Songs: „Der erste Track baut sich mit elektrisierenden Gitarren zu einem vitalen Rocksong auf, während der zweite Titel eine getragenere und nachdenklichere Atmosphäre anstimmt.“

Kooperation

Im Mai treten die Raconteurs für zwei Gigs in Deutschland auf, präsentiert von ROLLING STONE.

The Raconteurs live 2019

  • 28.05. Köln, E-Werk Köln
  • 30.05. Berlin, Verti Music Hall


ROLLING STONE präsentiert: Oliver Polak live 2019

Die Themen seiner Stand-Up-Programme bezieht Oliver Polak aus dem eigenen Leben: ob es um seine jüdische Kinderstube geht oder die Depressionen, unter denen er litt, es gibt nichts, das er nicht auch humoristisch betrachten könnte. Nach der „Über alles“-Tour von 2017 ist ab Herbst dieses Jahres Anfang 2019 „Der Endgegner“ dran. „Ich bin mir bei diesem ständigen Schreiben selber immer näher gekommen, schon deshalb heißt meine nächste Show 'Der Endgegner'“, erzählt Polak über die neue Show. „Ich lege da schon eine hohe Schlagzahl an, ständig etwas Neues zu produzieren, einfach weil mich auch immer mehr persönlich beschäftigt.“ https://vimeo.com/320171067/952852da9c „Deutschland an sich hat…
Weiterlesen
Zur Startseite