Rolling Stones: Mick Jagger im Trailer zu „The Burnt Orange Heresy“

Ab und an wechselt Mick Jagger von der Bühne vor die Kamera. In dem Trailer zu „The Burnt Orange Heresy" sieht man den Frontmann der Rolling Stones als Kunsthändler Joseph Cassidy.

Ab und an versuchte sich Mick Jagger auch als Schauspieler: So spielte er unter anderem in Filmen wie „Kelly – Der Bandit“, „Performance“ oder „Freejack“ mit. In „The Burnt Orange Heresy“ von Guiseppe Capotondi bekommt der Frontmann der Rolling Stones jetzt eine große Rolle, als Kunsthändler Joseph Cassidy. Der Thriller ist eine Verfilmung von Charles Willefords Krimi „Ketzerei in Orange“ aus dem Jahr 1971.

Mehr zum Thema
So trafen die Rolling Stones zum ersten Mal auf die Beatles

Neben Jagger sind unter anderem auch Donald Sutherland, Elizabeth Debicki und Claes Bang, der 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes mit der goldenen Palme als bester Schauspieler geehrt wurde, zu sehen. „The Burnt Orange Heresy“ feierte seine Premiere auf den Internationalen Filmfestspielen in Venedig und kommt am 06. März 2020 in den USA in die Kinos. Ein deutscher Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt. Ein erster Trailer zeigt Jagger als reichen, „diabolischen“ Kunsthändler.

„The Burnt Orange Heresy“ Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates