Schwerer Corona-Verlauf! Pink schrieb schon ihr Testament

Die Sängerin dachte während der Erkrankung mehrfach, dass es „jetzt vorbei ist“.

Pink hat sich vor einiger Zeit mit dem Coronavirus infiziert. Wie sie nun öffentlich machte, hatte sie schwer mit Covid-19 zu kämpfen.

Mehr zum Thema
„Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann nach Corona-Koma auf Weg der Besserung

„Es war sehr, sehr beängstigend und sehr schlimm“, sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Sender „Extra“. Die Sängerin war bereits im März 2020, als die Pandemie in ihren Anfang nahm, gemeinsam mit ihrem vier Jahre alten Sohn Jameson Moon erkrankt.

Ehemann und Tochter waren nicht krank

Ihre neun Jahre alte Tochter Willow Sage und Ehemann Carey Hart wurden allerdings vom Coronavirus weitestgehend verschont. Die Schwere des Verlaufs sorgte bei Pink für den Entschluss, ihr Testament zu machen. „An einem Punkt, an dem ich dachte, es sei für uns vorbei, rief ich meine beste Freundin an und sagte: ‚Du musst Willow sagen, wie sehr ich sie geliebt habe’“, sagte sie in dem Gespräch.

Mehr zum Thema
Coldplay: Geschichte einer enttäuschten Liebe

Inzwischen geht es der Musikerin und auch ihrem Sohn offensichtlich wieder besser. Im Januar hatten sie und ihr Ehemann den 15. Hochzeitstag gefeiert, auf Instagram ist Pink und ihre Familie bei bester Gesundheit zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates