Kein Hyper Hyper! Scooter müssen Lollapalooza Berlin 2018 absagen – Schulterbruch bei H.P. Baxxter

Beim Lollapalooza fallen Scooter aus – Ersatz sind die „Ostblockschlampen“.

Schlechte Nachrichten für Scooter-Fans! Der Auftritt der Hamburger Lyriker beim Lollapalooza 2018 muss leider ausfallen: H.P. Baxxter hat sich die Schulter gebrochen. Der 54-Jährige muss sich nun auskurieren.

70.000 Fans auf dem Festivalgelände im Berliner Olympiapark sind nun enttäuscht. Als Ersatz für die Techno-Legenden wurden die „Ostblockschlampen“ engagiert. Das deutsche DJ- und Produzenten-Duo ist auch als „Eastblock Bitches“ bekannt. Die beiden wissen, dass sie am Wochenende ein schweres Erbe antreten müssen. Sie schreiben:

„Wir wissen Scooter sind Legenden ?man kann am Ende hinstellen wen man will. Ersetzen wird man die Jungs nie aber wir werden unser bestes geben ??? Wir freuen uns auf euch!“

Lollapalooza schreibt: „Scooter Front-Mann H.P. Baxxter hat sich die Schulter gebrochen. Leider müssen sie daher ihren Auftritt bei #lollaberlin absagen. H.P. ist sehr enttäuscht, freut sich aber schon auf 2019 mit Euch! Gute Besserung, H.P.!“

Scooter auf Facebook:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lollapalooza auf Facebook:

https://www.facebook.com/LollapaloozaDE/photos/a.580744872031930/1565702470202827/?type=3

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates