So schön duftet Punk

Was SHANIA TWAIN auf diesen Seiten sucht? Nun ja, es gibt ein hübsches Foto von ihr (r.), auf dem sie im Backstage-Raum des berühmten CBGB’s-Club in New fork sitzt. Auf der gleichen Bank wie damals die Ramones! Immerhin hat ihr Ehemann Robert John Lange, Produzent auch bei Twains viertem Album “ Up!“, ganz früher auch mit New-Wave-Bands wie XTC und den Boomtown Rats gearbeitet. “ {//».'“gibt es bekanntlich in drei fersionen: Pop, Roots Country, Ethno. An eine Punk-Version dachten sie nicht – Shania Twain will sich vermutlich die hohen Wangen nicht zerkratzen, die sie selbst für ihren größten optischen Reiz hält.

Vergeblich warteten die Gäste beim „Park City“- Snowboard-Turnier in Utah auf

die alte Socken-Nummer der Red Hot Chili Peppers, aber für die war es zu kalt. Sänger ANTHONY KIEDIS betonte, dass die Band sonst nie bei Sportveranstaltun-

gen auftreten würde: „Das erinnert mich an die Zeit, als wir in Waschsalons gespielt haben.“ Open Airs bei diesen Temperaturen könne man aber nur nach

Stretch-Training spielen, um sich „untenrum nichts zu zerren“…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates