So trauert Jack Perry um seinen Vater Luke: „Für alle Zeiten mein Vater“

Wrestler Jack Perry verabschiedet sich von seinem größten Fan – Vater Luke.

Nach den Trauerbekundungen viele Freunde und Kollegen um Luke Perry, wandte sich nun auch dessen Sohn an die Öffentlichkeit um seine Gefühle mitzuteilen. Zuvor teilte bereits die Tochter des mit 52 Jahren gestorbenen Hollywood-Stars, Sophie, ihre Trauer mit.

Mehr zum Thema
Nach Tod von Luke Perry: „Riverdale“ wird gestoppt

Jack Perry ist 18 und jetzt schon ein erfolgreicher Wrestler, traut man zumindest seinem Instagram-Profil. Da heiß er „Jungle Boy“, nach seinem Bühnennamen. Dort verabschiedete er sich von seinem Vater mit einem Foto, das Luke Perry als jubelnden Zuschauer am Ring zeigt.

„Für viele Menschen hatte er verschiedene Bedeutungen“, schreibt Jack. „Für mich war er immer nur der Vater. Er unterstützte mich in allen Dingen (…). Ich werde Dich jeden Tag vermisse, solange ich auf dieser Erde wandele. (…) Ich werde alles tun um Dein Erbe fortzuführen und Dich stolz zu machen. I love you, Dad.“

Jack Perry auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BurfjpaHkDt/?utm_source=ig_embed

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates