Spoon veröffentlichen Best Of und neuen Song „No Bullets Spent“


von

Spoon definieren den Rahmen ihrer Musik seit über 25 Jahren und mittlerweile neun Alben immer wieder neu. Grund genug, das bisherige Lebenswerk in einer Sammlung aus Hits und Fan-Favoriten festzuhalten. Mit „Everything Hits At Once“ erscheint am 26. Juli das erste Best Of der Band.

Die Band hat für ihr Greatest-Hits-Album probiert ihr bisheriges Schaffen nachzuzeichnen, die Entwicklung und wichtigen Wendungen in ihrer Karriere zu dokumentieren und es sich dabei keinesfalls leicht gemacht bei der Auswahl der Songs. Die Platte sollte neben einer Retrospektive auch eine Diskussionsgrundlage für all das sein, was in den nächsten Jahren noch kommen kann.

„Hot Thoughts“ von Spoon auf Amazon.de kaufen

Und so sorgen Spoon auch gleich vor: Mit der Ankündigung des Best-Of-Albums bringt die Band auch gleichzeitig das erste neue Stück seit „Hot Thoughts“ (2017) heraus: „No Bullets Spent“.

„Everything Hits At Once“ –Tracklist

1. I Turn My Camera On
2. Do You
3. Don’t You Evah
4. Inside Out
5. The Way We Get By
6. The Underdog
7. Hot Thoughts
8. I Summon You
9. Rent I Pay
10. You Got Yr Cherry Bomb
11. Got Nuffin
12. Everything Hits At Once
13. No Bullets Spent


Für Sammler: 11 Geschenk-Ideen, die Vinyl-Fans glücklich machen

Jemanden zu beschenken, der gerne Musik hört, kann sich manchmal als ganz schön knifflig herausstellen. Das Risiko, dass die Platte bereits im Regal steht, ist meistens dann doch zu groß, um tatsächlich das Portemonnaie zu zücken. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die zu beschenkende Person bereits ein komplettes Boxset gegönnt hat, viel geringer. Deshalb stellen wir Ihnen zehn Vinyl-Boxsets vor, die sich auch ziemlich gut als Weihnachtsgeschenk eignen. Led Zeppelin – The Complete BBC Sessions Robert Plant und Jimmy Page nehmen uns mit „The Complete BBC Sessions“ an die Hand und führen uns zurück ins Herz der 60er-Jahre. Damals…
Weiterlesen
Zur Startseite