„The Walking Dead“-Staffel acht: TV-Termin für zweiten Midseason-Abschnitt – so geht’s mit Carl weiter

Bald geht es weiter mit dem langsamen Tod des Carl Grimes – das zeigen auch erste Szenenbilder aus „The Walking Dead“

Am 26. Februar startet „The Walking Dead“ in den zweiten Abschnitt der achten Staffel – vielleicht der meisterwartete zweite Abschnitt der Zombieserie. Denn der junge Carl (Chandler Riggs) wurde von einem Untoten gebissen und wird sterben. Die Frage ist, wie. Legt er selbst Hand an, oder Rick? Oder wird zugelassen, dass er sich in einen Beißer verwandelt?

Die offizielle Folgenvorschau von AMC betont lediglich: „Der Krieg schreitet voran, welchen Effekt wird Carls Schicksal auf Rick und die anderen Überlebenden haben?“

Mittlerweile sind erste Szenenbilder aufgetaucht, die zwar nichts verraten, aber die Spannung erhöhen:

https://twitter.com/cinetreze/status/958412742439915520?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tvmovie.de%2Fnews%2Fwalking-dead-erstes-bild-nach-serientod-staffel-8-98204

 

Das – unfreiwillige – Ausscheiden Chandler Riggs‘ aus dem „Walking Dead“-Universum hat für Kontroversen gesorgt. Die Serienmacher brauchen besser Quoten – Aufmerksamkeit hat die Entscheidung für den Tod des Charakters auf jeden Fall gebracht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates