„Theme From Shaft“: Isaac Hayes im Alter von 65 Jahren verstorben

Offenbar hatte sich der Sänger kurz vor seinem Tod sportlich betätigt: Als die Familie Hayes auffand, lief dessen Laufband noch auf vollen Touren. Die genaue Ursache des Todes ist noch nicht bekannt, ersten Berichten zufolge sollen die Ärzte jedoch Herzversagen vermuten. RIP.


Judas Priest: Album 2020 in Arbeit

Die Gerüchte haben sich bestätigt – Judas Priest haben offiziell damit begonnen an ihrem 19. Studioalbum zu arbeiten. Richie Faulkner veröffentlichte am Montag (03. Februar) ein Bild bei Twitter und kündigte an, dass die Band angefangen hat neue Songs zu schreiben. Bei Twitter sieht man den Gitarristen gemeinsam mit Glenn Tipton und Rob Halford im Studio. Die neue LP ist der Nachfolger des 2018 erschienenen „Firepower“. „Wir bringen dieses neue Metal-Baby zur Welt“, so Faulkner in dem Tweet. Judas Priest Writing-Sessions 2020 mit grand master Tipton und dem Mg RHRF DOTF“. Das „Mg“ steht bei Faulkner für Metal-God, seine Bezeichnung…
Weiterlesen
Zur Startseite