„Theme From Shaft“: Isaac Hayes im Alter von 65 Jahren verstorben


von

Offenbar hatte sich der Sänger kurz vor seinem Tod sportlich betätigt: Als die Familie Hayes auffand, lief dessen Laufband noch auf vollen Touren. Die genaue Ursache des Todes ist noch nicht bekannt, ersten Berichten zufolge sollen die Ärzte jedoch Herzversagen vermuten. RIP.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Tischler, TikTok-Star und Musiker: Die Erfolgsgeschichte von Falco Punch

Falco Punch gilt als einer der innovativsten und progressivsten Nachwuchs-Shootingstars der Generation Z. Die kennt ihn als Video-Creator, DJ und Musiker, der auf der Video-Plattform TikTok bereits über 8,6 Millionen Follower hat. Doch wie hat es der 24-Jährige aus Schleswig-Holstein geschafft, in kürzester Zeit so erfolgreich zu werden? Hier gibt es einen Überblick über seine Erfolgsgeschichte. Falco Punch bewies schon früh musikalisches Talent Bereits als Kind nahm Falco Punch Klavierunterricht und brachte sich später selbst das Komponieren, Programmieren und Produzieren bei. DJ-Sets auf kleineren Partys folgten – mit selbstgefilmten Clips auf TikTok hat er nun geschafft, sich eine große Fan-Gemeinde…
Weiterlesen
Zur Startseite