Highlight: Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

TV-Tipp: Neue „Simpsons“-Staffel plus Cameo von Ed Sheeran

Am heutigen Dienstagabend (2. Januar, 20.15 Uhr) startet auf Pro Sieben der zweite Teil der neuen „Simpsons“-Staffel: In der Auftaktfolge „Der große Phatsby“ (eine Abwandlung von F. Scotts Fitzgeralds „Der große Gatsby“) bekommt es Mr. Burns mit einem undurchsichtigen Musikmogul zu tun.

Als Gäste der Episode sind Elton John und Jack Nicholson mit von der Partie, Snoop Dogg rappt. Weitere Cameos der Season werden Schachweltmeister Magnus Carlsen sowie Marvel-Legende Stan Lee abliefern.

In den USA ist man derweil schon etwas weiter – und freut sich auf die 29. Staffel. Eine Preview zeigt den anstehenden Auftritt Ed Sheerans:

https://youtu.be/mdY3XDGtVnk


PERFORMANCE: Für diese junge Frau unterbricht Ed Sheeran seine Konzert-Pause

Ed Sheeran unterbrach einmal mehr seine derzeitige Pause von Live-Auftritten, um für die Tochter des Starkochs Gordon Ramsay eine private Show zu spielen. Anlässlich des 18. Geburtstages von Tilly Ramsay spielte der „Shape Of You“-Sänger ein Set mit fünf Songs und führte eine Interpretation von „Happy Birthday“ für Tilly Ramsay auf einer James-Bond-Party im Cuckoo Club in London auf. Trotz zahlreicher Berichte, die darauf hindeuten, dass Ramsay Sheerans angebliche Gebühr von 500.000 Pfund für ein Privatkonzert bezahlt hat, berichtete Metro, dass er kostenlos gespielt habe und es sich um einen „Gefallen“ handelte. Dieser Schritt stand auch im Widerspruch zu seiner Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite