UB40: Sänger Duncan Campbell nach Schlaganfall im Krankenhaus

UB40-Sänger Duncan Campbell liegt derzeit im Krankenhaus, Grund dafür ist ein Schlaganfall. Auf Twitter postete die Band ein Update zu seinem Zustand.

UB40-Sänger Duncan Campbell wurde nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert, wie seine Bandkollegen am Dienstag (04. August) auf Twitter mitteilten.

Mehr zum Thema
Zoff zwischen Brett Kavanaugh und dem „Sänger von UB40“

Es würde dem 62-Jährigen schon wieder besser gehen, dennoch wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren.

Auf dem Weg der Besserung

„Wir können bestätigen, dass unser Leadsänger und Bruder Duncan Campbell nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht wurde. Wir können mitteilen, dass er bereits wieder auf den Beinen ist, und bitten die Fans, die Privatsphäre von Duncan und seiner Familie zu respektieren, während er sich auf dem Weg zu einer, wie wir alle hoffen, starken und schnellen Genesung befindet. Wir freuen uns darauf, euch alle nächstes Frühjahr wiederzusehen. Ganz viel Liebe, UB40“, schrieben die Briten.

Mehr zum Thema
Jerry Lee Lewis mit Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert

Eigentlich wollte die aus Birmingham stammende Reggae-und-Pop-Band im Dezember auf Tour in Großbritannien gehen, jedoch verkündeten sie vergangene Woche, dass die Konzerte aufgrund des Coronavirus auf März 2021 verschoben werden.

UB40 wurden in den 1970ern gegründet, Duncan Campbell trat die Stelle des Leadsängers jedoch erst im Jahr 2008 an, nachdem sein Bruder Ali Campbell die Gruppe verließ. Ali Campbell ist seitdem als Mitglied von „UB40 Featuring Ali, Astro & Mickey“ auf Tour. Robin Campbell, der dritte Bruder, ist bis heute noch Mitglied der originalen Gruppe.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates