Search Toggle menu

Video: Dave Grohl mit Guns N’Roses: „Paradise City“

In Tulsa, US-Bundesstaat Oklahoma, spielten Guns N’Roses den letzten Song ihres „Not In This Lifetime“-Sets gemeinsam mit Dave Grohl. Der Foo-Fighters-Sänger begleitete die Band am Sonntag – und umarmte die Gunners auch artig.

Das Video:

Am Donnerstag beginnt der Presale für die Konzerte von Guns N‘ Roses in Deutschland und Österreich:

Guns N‘ Roses: Live in Deutschland 2018 – die Termine


Dave Grohl: „Marilyn Manson und Co beendeten Grunge“

In einem Interview hat Dave Grohl seine Einschätzung zu populären Musikstilen in den 1990ern abgegeben – vor allem, warum es Mitte des Jahrzehnts mit Grunge bergab ging. Der heute 49-jährige war ganz vorne dabei, trommelte bei Nirvana, der erfolgreichsten Band des Genres, das mit Seattle assoziiert wird. Im Gespräch mit dem Radiosender „Alt 98.7“ vertritt er der heutige Foo-Fighters-Sänger die Auffassung, dass vor allem Künstler wie Marilyn Manson für den Niedergang des Grunge verantwortlich wären. Marilyn Manson und der Glamour Für Grohl wurde mit dem Aufstieg von Marilyn Manson lediglich ein Kreis geschlossen, den Glam-Bands wie Mötley Crue in den…
Weiterlesen
Zur Startseite