Highlight: Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang

Video: Dave Grohl mit Guns N’Roses: „Paradise City“

In Tulsa, US-Bundesstaat Oklahoma, spielten Guns N’Roses den letzten Song ihres „Not In This Lifetime“-Sets gemeinsam mit Dave Grohl. Der Foo-Fighters-Sänger begleitete die Band am Sonntag – und umarmte die Gunners auch artig.

Das Video:

Am Donnerstag beginnt der Presale für die Konzerte von Guns N‘ Roses in Deutschland und Österreich:

Guns N‘ Roses: Live in Deutschland 2018 – die Termine

Kooperation

Ebay-Auktion: So viel ist das seltene Soloalbum von Dave Grohl wert

1992 erschien unter dem Namen „Pocketwatch” das erste und einzige Soloalbum von Dave Grohl, das der Musiker unter dem Pseudonym Late! veröffentlichte. Heutzutage ist es jedoch nur noch schwer erhältlich. Eine Kassette tauchte nun bei Ebay auf – der vermutlich US-amerikanische Verkäufer erzielte damit einen Preis von umgerechnet 500 Euro. Das Album wurde zwei Jahre nach Grohls Einstieg bei Nirvana veröffentlicht. Der Verkäufer erklärte zu der Rarität: „Seltene Kassette mit Demos von Dave Grohl (habe sie 1994 über Versandbestellung erhalten), manche der Songs wurden für Nirvana oder die Foo Fighters neu aufgenommen.“ Die Tracklist von „Pocketwatch“: Pokey the Little Puppy…
Weiterlesen
Zur Startseite