Video: Lana Del Rey weint auf der Bühne, als sie vom Kidnapping-Anschlag spricht

Ihren ersten Auftritt nach dem fehlgeschlagenen Versuch, sie zu entführen, bringt Lana Del Rey nervös hinter sich.

Nach dem gescheiterten Kidapping-Versuch, dem sie in Orlando rechtzeitig entgehen konnte, ließ Lana Del Rey auf der Bühne ihren Gefühlen freien Lauf. Bei ihrem Konzert in Atlanta (5. Februar) wischte sich die Sängerin Tränen aus dem Gesicht.

„Mich nimmt die Sache mehr mit, als ich dachte“, sagte sie unter dem aufmunternden Applaus der Fans. „Nach dem, was in Orlando passiert war, ist es mir nun sehr wichtig, einfach heute Abend bei euch zu sein. “

Del Rey erklärte, dass sie sich gut fühlte, bevor sie auf die Bühne ging. Dann sei die Nervosität gekommen. „Bitte nehmt Rücksicht darauf, falls ich etwas angeschlagen wirke.“

Am Montag hatte ein Stalker versucht, die Musikern nach ihrem Auftritt im Amway Center abzufangen. Seine Aktion hatte der Mann zuvor in den sozialen Netzwerken angekündigt. Der 43-Jährige habe ein Messer sowie Eintrittskarten zum Konzert dabeigehabt. Er sitzt nun in U-Haft.

Lana Del Rey auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Be1xsOiDbc6/?utm_source=ig_embed

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates