Highlight: Die besten Konzeptalben aller Zeiten: The Who – „Quadrophenia“

Video und Stream: The Who – „All This Music Must Fade“

The Who habe die zweite Single aus ihrem kommenden Album „Who“ veröffentlicht: „All This Music Must Fade”. Laut Pete Townshend handelt das Lied von Künstlern, denen zu Unrecht vorgeworfen wird, sie kopieren bei anderen Musikern.

Das „Who“-Album, ihr erstes seit 13 Jahren, wurde im Kalender derweil ein wenig nach hinten verschoben: Es erscheint nicht mehr am 22. November, sondern am 06. Dezember 2019.

The Who – All This Music Must Fade:


Schon
Tickets?

The Who: Roger Daltrey erleidet Stimmverlust – Konzert abgebrochen

Die legendäre britische Rockgruppe The Who hatte gerade in Houston acht Songs gespielt, als Daltrey dem Publikum sagte: „Ich denke, ich sollte aufhören, solange ich noch stehe“, und ging von der Bühne. Gitarrist Pete Townshend sagte dem Publikum: „Es tut mir wirklich sehr leid. Roger kann jetzt nicht sprechen. Anscheinend hat er vor der Show einen Arzt aufgesucht, und, wissen Sie, er hat so verdammt gut gesungen während dieser Tour. Ich weiß nicht, was zum Teufel los ist. Er hat sein Bestes gegeben. “ The Who in Houston, Texas, beim Konzertabbruch: https://www.youtube.com/watch?time_continue=272&v=HlmF6n4qFmM Townshend erklärte, dass er und seine Bandkollegen weitermachen würden,…
Weiterlesen
Zur Startseite