Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Willanders Album der Woche: Jeff Buckley – „You and I“

Kommentieren
0
E-Mail

Willanders Album der Woche: Jeff Buckley – „You and I“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander erzählt die Lebensgeschichte des 1997 verstorbenen Jeff Buckley.

Mit „You and I“ erscheint eine Platte aus dem Nachlass des Musikers, mit Songs, die noch vor seinem Debüt „Grace“ von 1994 aufgenommen wurden. Und die ankündigten, zu welchen Höhenflügen der Sohn des erratischen Tim Buckley in der Lage sein würde.

Das Werk enthält auch Coverversionen von Dylan, Led Zeppelin und The Smiths. Jeff Buckleys Feld war damit abgesteckt:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben