Willanders Album des Monats: Tift Merritt – „Stitch of the World“

E-Mail

Willanders Album des Monats: Tift Merritt – „Stitch of the World“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das fünfte Studioalbum von Tift Merritt zeigt erneut, dass die amerikanische Country-Folk-Sängerin eines der großen musikalischen Talente ihres Landes ist – auch wenn sie bisher weder in Europa noch in ihrem Heimatland den Erfolg hatte, den sie eigentlich verdienen würde.

„Stitch Of The World“ ist eine Platte der Rückkehr und des Konsolidierens, so ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander. Aufgenommen wurde die LP mit Sam Beam von Iron & Wine, den Merritt zufällig am Flughafen traf und ansprach.

Sehen Sie hier Arne Willanders Gedanken über sein Album des Monats:

Willanders Album des Monats: Herbert Grönemeyer – “Alles”

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel