Willanders Album des Monats: Tift Merritt – „Stitch of the World“

Das neue Album der amerikanischen Songschreiberin entstand, nachdem Tift Merritt auf einer Farm in Texas Vögeln beim Fliegenlernen zusah.

Das fünfte Studioalbum von Tift Merritt zeigt erneut, dass die amerikanische Country-Folk-Sängerin eines der großen musikalischen Talente ihres Landes ist – auch wenn sie bisher weder in Europa noch in ihrem Heimatland den Erfolg hatte, den sie eigentlich verdienen würde.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE im Februar 2017 - Titelthema: Emma Stone + die 70 besten Debütalben
„Stitch Of The World“ ist eine Platte der Rückkehr und des Konsolidierens, so ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander. Aufgenommen wurde die LP mit Sam Beam von Iron & Wine, den Merritt zufällig am Flughafen traf und ansprach.

Sehen Sie hier Arne Willanders Gedanken über sein Album des Monats:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates