Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: „Bohemian Rhapsody“ von Queen: die besten Videos und Cover-Versionen

„Wir sind mehr“ in Chemnitz: Fotos, Videos, Setlists des Anti-Nazi-Festivals

Am Montagabend (03. September) feierten Zehntausende in Chemnitz unter dem Motto „Wir sind mehr“ – und riefen zum Widerstand gegen rechte Hetze und Gewalt auf.

Setlist: Die Toten Hosen

  • Auswärtsspiel
  • Liebeslied
  • Madelaine (aus Lüdenscheid)
  • Unter den Wolken
  • Sascha …ein aufrechter Deutscher
  • Wünsch DIR was
  • Willkommen in Deutschland
  • Schrei nach Liebe (Mit Rodrigo Gonzaléz und Arnim Teutoburg-Weiß)
  • You’ll Never Walk Alone

Richtig gelesen: Hosen + ein Arzt+ ein Beatsteak auf einer Bühne.

Sehen Sie hier: Video- und Bildeindrücke vom großen Abend gegen Rechts.

Kooperation

View this post on Instagram

#xocasperxo #marteria #wirsindmehr 🚀🚀

A post shared by Tina Rodloff (@tina.rodloff) on

View this post on Instagram

#wirsindmehr

A post shared by Treibhaus – G.Schröder (@treibhaus.land) on


Birthday Bash: So spektakulär feierte David Bowie seinen 50. Geburtstag

Die meisten Popstars vermeiden das: Auf ihre mittleren Jahre ausgerechnet mit einer öffentlichen Feier hinzuweisen. Wer möchte schon zeigen, dass Jugendlichkeit vergänglich ist? David Bowie sah das am 9. Januar 1997 anders, er zelebrierte damals seinen 50. Geburtstag – der einen Tag vorher war, vielleicht wollte er ja doch zuerst im kleinen Kreis feiern –, mit einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden. Für Bowie war die Zahl 50 wahrscheinlich gar keine so große Sache. Schließlich war sein Image nie darauf ausgerichtet, ein junges Alter zu verkörpern, vielmehr das jeweilige Zeitalter widerzuspiegeln, das in der Musik vorherrschte. Den Soul…
Weiterlesen
Zur Startseite