Hier ist „Wonder Woman 1984“ schon vor Kinostart zu sehen

Aufgrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie und der deswegen geschlossenen Kinos wird die DC-Verfilmung nun anderweitig gezeigt.

Eigentlich wollte Warner Bros. seine lang erwartete und von Kritikern bereits mit Vorschusslorbeeren versehene Fortsetzung der „Wonder Woman“-Filmreihe, „Wonder Woman 1984“, im Januar in die Kinos bringen.

Mehr zum Thema
Disney verdrängt seine eigene Vergangenheit

Daraus wird aus den bekannten Gründen nichts: Die Corona-Pandemie bleibt nach wie vor gefährlich, die Lichtspielhäuser sind in vielen Ländern der Welt geschlossen. Deshalb kommt der Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot in der Hauptrolle zunächst ins TV.

„Wonder Woman 1984“: So ist der Film bei Sky zu sehen

Wie der Pay-TV-Sender Sky am Mittwoch bestätigte, wird „Wonder Woman 1984“ ab dem 18. Februar dort ausgestrahlt.

Mehr zum Thema
70er-Kultserie „Wonder Woman“: Komm, hol' das goldene Lasso raus!

Das bedeutet konkret, dass der Film im Cinema-Paket enthalten ist, als auch über den Streamingdienst Sky Ticket verfügbar gemacht wird. Über Sky Q ist es dann auch möglich, „Wonder Woman 1984“ in UHD anzusehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates