Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Die besten Songs der Jahrzehnte: Die 90er (Teil 1)

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Diesmal verschlägt uns die Reihe der “Besten Songs der Jahrzehnte” in die 90er Jahre. Unsere Redaktion fährt hier wieder einmal mit einer bunten Mischung von Songs mal halb vergessener, mal legendärer Künstler auf. Zu letzteren zählen hier definitiv: Nirvana, Pearl Jam, R.E.M., Johnny Cash, Oasis, Blur, The Orb, Kyuss, Rage Against The Machine  u.v.a.

>>>> Hier geht’s zur Galerie

Dank unserer Kooperation mit rdio kann man hier in einige der Songs reinhören:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

  • Bose Soundlink
    13. November 2012

    Der SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker wurde für den Einsatz mit den meisten Bluetooth®-fähigen Geräten entwickelt und weltweit dafür ausgezeichnet als ein Lautsprecher der in Sachen Klang, Mobilität und Langlebigkeit in seiner Produktkategorie neue Maßstäbe setzt.

Vorheriger Artikel
  • Sinead O'Connor - 'Nothing Compares 2 U'
(1990 Chrysalis)
Hätte Songautor Prince damals selbst 'Nothing Compares 2 U' gesung
    Die besten Songs der Jahrzehnte: Die 90er (Teil 1)

    Diesmal verschlägt uns die Reihe der "Besten Songs der Jahrzehnte" in die 90er Jahre. Unserer Redaktion fährt hier wieder einmal mit einer bunten Mischung von Songs der mal halb vergessenen, mal legendären Künstler auf. Zu Letzteren zählen hier definitiv: Nirvana, Pearl Jam, R.E.M., Johnny Cash, Oasis, Blur,The Orb, Kyuss, Rage Against The Machine u.v.a.

Weiterlesen
Kommentar schreiben