Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Frag Dr. Ozzy: ‚Er schrumpft ein paar Millimeter die Woche – was tun?‘

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ozzy Osbourne arbeitet bei unseren Kollegen vom US-Rolling-Stone als Kolumnist. In „Ask Dr. Ozzy“ schicken Leser ihm Fragen zu alltäglichen Problemen, Osbourne antwortet nach bestem Gewissen.

Frage: Bitte lach nicht, aber ich schwöre, dass mein Penis schrumpft. So ungefähr ein paar Milimeter in der Woche – Ich hab’s gemessen. Was zum Teufel ist die Ursache? Und kann ich das irgendwie aufhalten?
Russel, Massachusetts

Antwort: Ok, erstens: Räum‘ dein Maßband weg und hör auf, deinen Penis zu vermessen.Das ist nicht gesund, Alter. Zweitens: Es ist Winter. Das bedeutet, dass es draußen kälter ist. Und ein kalter Schwanz ist ein kleiner Schwanz. Das weiß doch jeder Grundschüler. Ehrlich Mann, manche Leute …

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben