Gewinnen: Led Zeppelin – „Physical Graffiti“

Wir verlosen "Physical Graffiti" von Led Zeppelin in der restaurierten Vinyl-Fassung.

>>> In der Galerie: Die 500 besten Songs aller Zeiten

Am 24. Februar 1975 veröffentlichten Led Zeppelin ihr wohl bis dato umfangreichstes und größtes Projekt – das Doppel-Album „Physical Graffiti“. Fast auf den Tag genau 40 Jahre später, am 20. Februar 2015, erscheint ein umfangreiches Re-Issue des wuchtigen Werks. Ganz im Stile der bereits erschienenden Wiederveröffentlichungen der Band ist auch „Physical Graffiti“ von Jimmy Page aufwändig und umfangreich remastert worden. Obendrein hat der Gitarrist wieder einmal in den Archiven gegraben und die so genannte „Companion Disc“ mit mehreren unveröffentlichten und nie zuvor gehörten Outtakes, Remixes und alternativen Versionen bestückt.

Die „Companion Disc“ von „Physical Graffiti“ enthält:

1. „Brandy & Coke (Trampled Under Foot – Initial Rough Mix)“

2. „Sick Again (Early Version“

3. „In My Time Of Dying (Initial Rough Mix)“

4. „Houses Of The Holy (Rough Mix With Overdubs)“

5. „Everybody Makes It Through (In The Light Early Version/In Transit)“

6. „Boogie With Stu (Sunset Sound Mix)“

7. „Driving Through Kashmir (Kashmir Rough Orchestra Mix)“

ROLLING STONE verlost dreimal die Vinyl-Fassung von „Physical Graffiti“. Wer gewinnen möchte, muss nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Auf welchem Platz der von ROLLING STONE gewählten 500 besten Songs aller Zeiten befindet sich „Kashmir“? (Tipp: Eine Antwort finden Sie in der Galerie!)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates