Here Comes The Night Time: Arcade Fire veröffentlichen Konzert-Film mit neuen Songs

Mit ihrer 'Reflektor'-Street-Art und dem interaktiven Video zur ersten Single-Auskopplung des neuen Albums haben sich Arcade Fire mal wieder als kreative Köpfe bewiesen. Nun geht es weiter: mit dem Konzertfilm 'Here Comes The Night Time'.

Als Arcade Fire zu Beginn des Monats ein geheimes Konzert in Montreal gaben, wusste noch keiner, wozu der Auftritt aufgenommen wurde. Nun ist das Rätsel gelüftet: Teile der Show wurden für einen Film namens ‚Here Comes The Night Time‘ verwendet.

Der Konzertfilm ist 22 Minuten lang, wurde von Roman Coppola und enthält neben Live-Aufnahmen Cameo-Auftritte von Bono, Ben Stiller, James Franco, Zach Galifianakis, Michael Cera und vielen anderen. Während des Films werden außerdem drei neue Songs vom am 29. Oktober erscheinenden Album ‚Reflektor‘ vorgestellt: ‚Here Comes The Night Time‘, ‚We Exist‘ und ‚Normal Person‘. Die drei Songs wurden von der Band hier zum Download bereitgestellt.

‚Here Comes The Night Time‘ wurde auf dem amerikanischen Sender NBC ausgestrahlt, nachdem Arcade Fire bei der Show ‚Saturday Night Live‘ aufgetreten waren. Dies war der erste Fernsehauftritt der Band im Rahmen ihres neuen Albums. Neben der bereits veröffentlichten Single ‚Reflektor‘ präsentierten Arcade Fire dort auch den neuen Song ‚Afterlife‘.

Sehen Sie den Konzertfilm ‚Here Comes The Night‘ hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates