James Blake debütiert neuen Song „Radio Silence“ (Video)

James Blake hat im Rahmen des Latitude-Festivals in England am Samstag (18. Juli) das neue Stück "Radio Silence" gespielt.

Genau wie der neue Song, den James Blake auf dem Latitude Festival in England am Samstag (18. Juli) spielte, soll auch das Album heißen: „Radio Silence“.

„Es ist sehr schön hier zu sein und aufzutreten, während die Sonne untergeht. Gegen Anfang des Sets haben wir ein neues Stück gespielt, ich hoffe es hat euch gefallen“, sagte der Musiker im Rahmen des Sets.

In der Folge stellte sich heraus, dass Blake das Stück schon mehrfach live gespielt hatte in diesem Jahr – nur einen Namen hatte es noch nicht.

Hier das Live-Video zu „Radio Silence“ sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wann das dritte Werk des Briten im Handel erhältlich sein wird, ist noch nicht sicher. Über das Album sagte der Musiker bereits Mitte 2014, dass es zur Hälfte fertig sei und dass Kanye West und Bon Iver als Gäste zu hören sein werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates