Ohne Stoff und ohne Haken: Miley Cyrus posiert im Piraten-Look

Mit einem Hauch von Nichts bekleidet zeigt sich Miley Cyrus auf ihrem neusten Instagram-Post als Piratin und kündigt Großes für die nächste Zeit an.

Volle Kraft voraus! Auf dem neuesten Instagram-Werk von Miley Cyrus fehlen nur noch Papagei und Hakenhand für den darauf zelebrierten Piraten-Look. Wobei die 22-Jährige in ihrer Kindheit eh ganz andere Abenteuerbücher gelesen zu haben scheint als die meisten anderen Kinder.

Mehr zum Thema
Ohne Stoff und ohne Haken: Miley Cyrus posiert im Piraten-Look

Denn die gefürchteten Seeräuber haben üblicherweise nicht viel mit Glitzer am Hut, zeigten sich dann aber doch eher bekleidet. Cyrus bricht – wie so oft – einfach mit den Konventionen und zeigt sich halbnackt, mit Nippelpasties und funkelnder Augenklappe.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Diese erotische Piratenfantasie, die durch Hunde und eine Freundin der Sängerin angereichert ist, scheint Vorbote für etwas Großes zu sein, heißt es in der Bildunterschrift doch: „Bald kommt der heiße Scheiß.“

Miley-Cyrus-Pirat-02.jpg

Bei so einem Aufsehen erregenden Vorboten scheint das, was noch folgt, tatsächlich jegliche Vorstellungskraft zu sprengen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates